Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.01.2018, 15:12 Uhr

Wir haben auch eine Zeit lang im Rheinland gelebt

Ich lebe ja schon immer in einer ziemlichen Faschings-Region und arbeite seit rund 20 Jahren in einer Hochburg... bei mir löst sowas immer noch alle Fluchtinstinkte aus!

Besonders fatal ist mir diese organisierte, bierernste Fastnacht - gestern erst stand eine große Gruppe alte Herren mit ihren Umhängen und Uniformen und ihren ordengepanzerten Brüsten und ihren Narrenkappen, tiefernst und im Gespräch vertieft vor der Kirche... mir fehlt dafür komplett der Sinn.

Bei meiner Arbeit ist Rosenmontag und Faschingsdienstag zwangsfrei (gegen Nacharbeit), hier am Wohnort ist dienstags der "Höhepunkt" und alle Läden ab halb 12 geschlossen...

Ich finde das sowas von lästig. Früher bin ich am liebsten über Karneval in Urlaub gefahren, Schottland, Irland, irgend sowas, Hauptsache schön ruhig und schön weit weg von dem Trubel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.