Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.01.2020, 12:42 Uhr

wie lange steht der Christbaum und wer schmückt ihn ab?

Hier fliegt er heute, ich gehe gleich abschmücken. Ich habe aber auch keine Kinder mehr, die über kahle Stelle trauern. Ich bin gestern Abend aus Leipzig zurückgekommen und gar nicht mehr in Weihnachtsstimmung, bis auf die Winterdeko (Schneeflocken am Küchenfenster und ein paar verschneite Tannenbäume und Sterne) räume ich heute alles weg, weil es mir anachronistisch vorkommt. Ich bin jetzt in Schneeflöckchen-Stimmung. Gott sei Dank ist hier wunderschönes, sonniges Wetter, sonst finde ich die erste Januarwoche oft etwas deprimierend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.