Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.01.2020, 10:25 Uhr

wie lange steht der Christbaum und wer schmückt ihn ab?

Wir lassen ihn stehen, solange die Nadeln nicht rieseln.
Komplett Weihnachten abgeschmückt wurde hier auch schon erst Anfang Februar, vor dem Geburtstag unserer Tochter.
Ich versuche nur, bei beidem meinem Mann und seiner Mutter zuvorzukommen. Die schaffen es irgendwie nicht, die Sachen sinnvoll zu verpacken. Jedes Jahr wühlen wir uns dann wieder durch drei Kisten, um die Adventskalender, Nikolaussäcke und Deko zu finden, zwischen den Sachen, die wir erst viel später für den Baum brauchen.

Momentan leuchten die Kerzen wieder fast den ganzen Tag, damit die Batterien leer werden. Halb volle Batterien nerven mich nämlich. Zum Glück sind es nur noch ca. 15 Stück.

Geschmückt wird von den Kindern, meistens macht auch die Schwiegermutter mit. Beim Abschmücken sind dann mein Mann oder ich dabei. Je nachdem, wer an seinem freien Tag auf die Idee kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.