kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.01.2018, 18:38 Uhr.

Re: wer räuchert morgen?

Ichl komme aus einem sehr katholischen Elternhaus. Wir haben sogar Priester in der Familie. Bei uns wurde nie geräuchert.

Ich liebe Weihrauch, ich habe auch Räuchetstäbchen und wisst ihr wer Weihrauch nicht liebt? Mein Mann.
Ich habe nämlich zwischen den Tagen geräuchert und wir hatten hinterher Streit a la "die ganze Bude stinkt. Du hast sie nicht mehr alle! Du hast Fachabitur und rennst mit Räuchetstäbchen herum. Du spinnst doch. Das ist bestimmt ungesund!".......

Hat nicht für positive Energien gesorgt ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia