*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.01.2018, 18:38 Uhr

wer räuchert morgen?

Ichl komme aus einem sehr katholischen Elternhaus. Wir haben sogar Priester in der Familie. Bei uns wurde nie geräuchert.

Ich liebe Weihrauch, ich habe auch Räuchetstäbchen und wisst ihr wer Weihrauch nicht liebt? Mein Mann.
Ich habe nämlich zwischen den Tagen geräuchert und wir hatten hinterher Streit a la "die ganze Bude stinkt. Du hast sie nicht mehr alle! Du hast Fachabitur und rennst mit Räuchetstäbchen herum. Du spinnst doch. Das ist bestimmt ungesund!".......

Hat nicht für positive Energien gesorgt ;-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.