Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.01.2018, 13:29 Uhr

Welche Rolle spielt Fasching bei Euch?

Als Kind habe ich mich gerne verkleidet.

Mittlerweile mag ich das überhaupt nicht mehr. Gebe im Schnitt auch nie viel aus.
Das einzige was ich in den letzten Jahren mitgemacht habe ist der Frauenkarneval im Ort. Dieses Jahr kann ich nicht. Bin aber deshalb nicht böse.

Zu diesem Anlass verkleide ich mich ein bissl. Nicht gerne, aber ich mach es.

Hier sind Sonntags große Karnevalsumzüge in 2 Städten. Die benötigen schon etwas, wenn die Vereine es nicht selbst nähen.

Einige Frauen gehen halt gerne am Karnevalsdonnerstag und Rosenmontag aus zum Feiern.

Ich hingegen gehe lieber mit meinen Mädels unverkleidet essen. Obwohl eine aus Aachen dabei ist... die verkleidet sich selbstredend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.