Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.01.2018, 10:11 Uhr

Welche Rolle spielt Fasching bei Euch?

Hallo
wir sind nur in soweit an Fasching interessiert, dass wir Fernsehsendungen abends dazu schauen. Evtl am Samstag auf einen Umzug, waren wir aber die letzten Jahre nicht, da wir mit unserem Sohn (14) lieber die freien Tage zum Wegfahren genutzt haben. Verkleiden tun wir uns gar nicht. Mein Sohn war im Kiga 1 Tag verkleidet u. in der GS noch, sonst jetzt spielt Fasching hier gar keine Rolle mehr. Ihm war es ganz recht, dass es aufhörte, er ging an den Tagen nie gerne in Schule o. Kiga, war ihm immer zuviel Trubel u. zu laut.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.