Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.12.2021, 22:12 Uhr

Weiße Weihnachten

Das ist immer die Kehrseite der Medaille: Verschneite oder glatte Straßen.
Der Räumdienst sollte dann überall gleichzeitig sein und das geht eben nicht.

Bei uns sind wir immer froh, wenn morgens vor 8 der Schneepflug war ( Nebenstraße).
Gehwege werden oft als letztes geräumt, dafür sind die Wanderwege schon morgens um 5 geräumt.

Ich liebe Schnee, aber hasse Autofahren und das Schneeräumen ist bei uns immer viel Arbeit, bis der Hof frei ist.
Wenn dann kein Schnee mehr fällt, die Sonne raus kommt ist es einfach nur herrlich!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.