Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 25.12.2021, 18:15 Uhr

Weiße Weihnachten

Auch Schleswig-Holstein.
Am 23. hat es 7 Std geschneit ungefähr 15 cm, dann regen, am 24, nochmal 2 Std. Schnee. Die Strassenverhältnissen waren schrecklich. Scheinbar ist der Räumdienst hier immer nicht in der Lage das hinzubekommen.
Ich bin 30 Km zur Arbeit statt 30 Minuten fast 1,5 Std gefahren.

Ich finde Schnee zu Weihnachten auch toll, aber bitte dann auch geräumte Strassen. Ich habe die kompletten Feiertage Dienst und so ist das echt nicht schön.

Gestern Abend, heute nacht bis zu minus 12 grad, tagsüber strahlender Sonnenschein , der schnee und knackige minus 8 grad, war schon schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.