Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 28.12.2019, 20:34 Uhr

Was gibt es Silvester bei euch zu essen?

Da es bei uns ausnahmsweise dieses Jahr schon Heiligabend Raclette gab, wir drei Tage an den Resten gekaut haben, wird's das definitiv an Silvester nicht schon wieder geben. Wahrscheinlich machen wir nichts besonderes, da wir Mittags schon (als Ersatz für den 2. Weihnachtstag) bei SchwieMu zum Essen eingeladen sind und abends sicherlich keinen großen Hunger mehr haben. Sind sowieso auch nur alleine mit Töchterchen. Und ob wir 0 Uhr noch auf sind, ist auch noch fraglich. Sind beide keine Silvesterfreunde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.