Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 17.12.2017, 8:46 Uhr

Wahlgroßeltern

Unsere Wahlgroßeltern sind gute Freunde (in erster Linie von mir). Ein Ehepaar, das bereits Ende 70 ist.
Für meine Kinder sind es "Wahlgroßeltern", weil die Beiden mit den Kindern oft die Dinge machen, die eigentlich Großeltern machen sollten......
Neben Theater, Kino und Museumsbesuchen sind es aber vor Allem die Kleinigkeiten:
Schokostücke aus dem Straciatella-Eis heraussuchen dürfen. Soviel Nachtisch, bis der Bauch voll ist. usw.

Es hat sich einfach zufällig ergeben.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.