Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 28.01.2018, 21:05 Uhr

Unser Christbaum ist seit gestern wieder ein Balkonbaum geworden,

obwohl wer gar nicht genadelt hat. Hoffentlich hält er bis Weihnachten gut durch und wächst noch ein bisschen.

 
3 Antworten:

Re: Unser "Christbaum" ist seit gestern wieder ein "Balkonbaum" geworden,

Antwort von Caot am 29.01.2018, 10:48 Uhr

Ich habe seit drei Jahren auch einen Terrassentopfbaum. Allerdings steht der immer draußen, wird aber zu Weihnachten mit einer Lichterkette versehen und muss dann einen anderen Standort einnehmen. Nach Weihnachten geht der zurück zum alten Standort. Mal sehen, wie lange der das in seinem Topf so aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Christbaum" ist seit gestern wieder ein "Balkonbaum" geworden,

Antwort von Mehtab am 29.01.2018, 11:36 Uhr

Ja, meiner muss auch noch den Temperaturumschwung aushalten. Ich habe ihn am Samstag wieder rausgestellt, da es gerade ziemlich mild ist. Mal schauen, wie es weiter geht, denn so ist es für mich ideal. Ich brauche keinen Weihnachtsbaum zu kaufen, sondern hole ihn halt einfach an Weihnachten ins Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Christbaum" ist seit gestern wieder ein "Balkonbaum" geworden,

Antwort von bea+Michelle am 29.01.2018, 11:58 Uhr

Ich habe heute den Rest "entweihnachtet", der Baum mußte leider schon vor 3 wochen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.