Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.01.2020, 19:45 Uhr

und rum ist es...

Danke. Hab ich so beschlossen:
Mit meniem schwager und menem Mann, als die rummurksten, um usn wenigstens kurzfristig ein bißchen Wasser zum Zapfen zu beschaffen (was auch geglückt ist - wenigstens im Bad...!)
Spülmaschine bleibt erstmal rausggerückt, das ist aber incl. drumrumtanzen der 2. Normalzustande, gefühlt, habe ich vorhin gesagt... mein Mann hackt schon die Fliesen auf - und morgen schaut mein Schwager noch mal richtig hin, auch mit den richtigen Ersatzteilen etc. - vielleicht kann er es richten.
Aber ich habe beschlossen, daß dies jetzt die schlimmste Woche vn 2020 ist - dann kann ja nichts Ärgeres mehr nachkommen, oder?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.