Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.01.2020, 12:49 Uhr

und rum ist es...

Hej und Prost Neujahr!
Bei mir kommt das leider etwas ironisch!
Ich wollte bei der Überschrift eigentlich schreiben - "rum" ist erst frühestens nach dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker" (das jetzt eher im Hintergrund läuft), das bei mr zum Auftakt des neuen Jahres gehört, aber leider kam uns ein Wasserrohrbruch dazwischen.
Und nun hat men Mann zwar eine Idee, wie er und wenigstens im Bad Wasserzugang verschaffen könnte, aber dafür braucht er ein "Dims" um irgendwas abzuklemmen, und (zu seiner kleinen Verwunderung) haben die Baumärkte, ja sogar ein Riesenwarenhaus, das sonst fast rund um die Uhr an allen Tagen geöffnet hatm, geschlossen.
Ja, es ist sicher leichter, für den 1. + 2. Weihnachtsfeiertag genügend Leute für die großen Läden zu finden als für den Neujahrstag...
Nun hoffen wir auf meinen einen Schwager, der aber erst auf dem Rückweg (immerhin doch!) vom Sommerhaus ist...
Und morgen sehe ich dann den Installateur wieder, dem wir im Dezember durchden unverhofften Hzg.einbau sicher ein größes Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum gelegt haben.
Ich werde ihn gleich auf unseren desolaten Kontostand seitdem aufmerksam machen - bei uns ist nicht mehr viel zu holen, er soll sich also begrenzen, das müßte er ja einsehen.

Tja, dann also: Prost Neujahr, es geht anscheinend bei usn weiter, wie es aufgehört hat...
(Ich überweise jetzt mal die Bremsen an den Automechaniker, solange da noch Geld ist

Trotzdem: alle guten Wünsche für ein gutes neues Jahr - nun kann es doch nur besser werden!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.