Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.12.2017, 10:35 Uhr

Tannenbaum-Preise

Hier im Baumarkt gibt es verschiedene Preisklassen. Die zweite, für 17,99 Euro, beinhaltet schon große Bäume bis 2,50 m. Die sind halt nicht perfekt gewachsen. Die Top-Kategorie kostet 39,99 Euro.
Bei den Ständen hier am Straßenrand und am teureren Supermarkt zahlt man locker das Doppelte.
Alle Bäume kommen aus der Region, sind aber nicht "bio". Es sind alles Nordmanntannen.

Unser Baum hat 17,99 Euro gekostet. Er steht seit gestern und darf bleiben, bis er zu viele Nadeln verliert. Dann wird er zerlegt und nach und nach verheizt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.