Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 17.12.2017, 10:24 Uhr

Tannenbaum-Preise

wir haben schon alles durch.
Baumarkt, Bauernhof, selber schlagen......
Es muss für mich Nordmanntanne sein und da wir nur ne Deckenhöhe von 2;20 haben ist auch so 1;80 maximum.
Im Schnitt kostet hier der laufende Meter um die 15.-
Schwiemu hat einen vom Raiffeisenmarkt der ist um die 2 m und hat 47.- gekostet.

Ich selber bin nicht bereit soviel Geld auszugeben.
Bei uns steht der Baum maximal 10 Tage am liebsten hab ich ihn am 3. oder 4. raus. Dann verschwindet auch der ganze Weihnachtskram.
In unserer Stadt wurde der Weihnachtsbaum auf dem Markt bereits am 1.11. aufgestellt :-( irgendwann hab ich dann echt genug Weihnachten gesehen.....

Also unser ist dies Jahr vom Hagebau ( haben wir bislang immer gute Erfahrungen gemacht) ist ca. 1;80 hoch und hat keine 10.- gekostet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.