Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.01.2019, 21:49 Uhr

Surreal...

Irgendwie fühlt es sich gerade richtig surreal an, heute vor einem Monat war Heiligabend... das ist für mich gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, so viel, wie hier seitdem passiert ist...

4 Tage vor Heiligabend hatte meine Mutter entschieden, dass sie keine weitere Behandlung wollte, weil ihre Hirntumore extrem aggressiv und schnellwachsend waren, so dass keine Hoffnung auf Heilung bestand. Und jetzt ist sie schon seit mehr als 2 Wochen tot, die Beerdigung ist rum, und ich verbringe jede halbwegs freie Minute mit dem Räumen in ihrer Wohnung für die Haushaltsauflösung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.