Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.01.2022, 11:55 Uhr

Steht euer Baum noch?

Hallo
ja steht noch, gerade heute haben wir ihm nochmal Wasser gegeben, er nadelt noch gar nicht, Nadeln sind auch nicht trocken sondern noch ganz weich u. frisch. Abfuhr wäre hier am 15.1. aber ggf. lassen wir ihn länger stehen u. bringen ihn zum Grünabfall, machen wir oft (uns kommt der Winter viel kürzer vor wenn er noch eine Weile steht u. schönes Licht abends verbreitet), Baum ist dieses Mal besonders schön (fast 2,90 m hoch aber schmal, passt perfekt zu unserer hohen Decke aber kleines Zimmer....) Auch konnten wir ihn dieses Jahr viel mehr geniesen da wir zwischen den Jahren mal tatsächlich FREI hatten, das klappt sonst nie.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.