Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 08.11.2018, 16:57 Uhr

Steckblumen

Von SES Creative gibt es viele verschiedene Bastelsets für Kinder.
Ich lerne Kleben
Ich lerne schneiden
Ich lerne - Meine erste Kreativbox
Ich lerne Formen und Farben (Mosaik-Box)
jeweils unterschiedliche Packungen.

PlayMais

gerne haben unsere diese Hämmerchen Bilder gemacht (Hämmerchen Spiel, Ravensburger, gibt noch andere)


Wäre es nicht als Geschenk gedacht, würde ein Karton mit Schere, Kleber, buntes Papier und ein Block mit weißem Papier, dazu Werbekataloge zum ausschneiden, Buntstifte, Wachsmalkreiden, Farbkasten, Fingerfarbe,... auch reichen.
Dann noch Knete und jetzt im Herbst Kastanien (schon fast zu spät) Blätter sammeln, da kann schön gebastelt werden.

Im Internet sind auch schöne Anleitungen oder Ideen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.