Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.12.2017, 12:19 Uhr

Selbst beschenkt werden

Also... ich werde auch gerne beschenkt von meinem Mann.

Meist gebe ich ihm eine Richtung vor... und meist bekomme ich das auch. Aber immer noch etwas zusätzliches. Und er macht es gerne spannend.

Als wir so ca. 2 Jahre zusammen waren, hatte ich mir eine Kette gewünscht.
Ich musste erst diverse andere Päckchen auspacken, bis ich die ersehnte Kette endlich in den Händen hielt. Und vorher kamen auch irgendwelche Hinweise, dass es diese Kette nicht mehr gab.

Ein Jahr lang wollten wir uns nicht beschenken. Dieses Erlebnis fanden wir beide im Nachheinein komisch und nicht schön.

Es kommt nicht drauf an, wie teuer ein Geschenk ist, sondern das an jemanden gedacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.