Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 16.12.2017, 8:11 Uhr

Selbst beschenkt werden

Schwieriges Thema.
Ich hoffe sehr, dass mein Mann mir etwas schenkt, ja. Mir macht Weihnachten sehr viel Spaß, und ich liebe es, zu dekorieren und die Geschenke für alle zu planen und hübsch einzupacken.
Mein Mann war zu Beginn auch bemüht, inzwischen kommt alles sehr lieblos rüber.
Zu meinem Geburtstag war ich noch mit dem Baby im Krankenhaus. Da hatte er einen kleinen Blumenstrauß und gekauften Kuchen, das war für dort sehr süß. Aber ansonsten nichts, auch zu Hause dann nichts mehr. Im Jahr davor hatte er meine Geschenke in Zeitungspapier verpackt, weil er angeblich kein Papier gefunden hat.
Die Mühe nimmt also immer mehr ab. Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich nichts bekomme, auch, wenn ich es mir schon irgendwie wünschen würde.
Ich denke, für nächstes Jahr bespreche ich mit ihm, dass wir das Schenken für uns Erwachsene zu Weihnachten streichen.
Ich freue mich einfach daran, was die Kinder bekommen, dh unsere Große ist gerade in so einem süßen Alter, da kann man sich nur mit ihr freuen. Und das ist doch das Schönste Geschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.