Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 23.12.2022, 16:32 Uhr

Seid ihr bereit für Weihnachten?🎄🌲🕯️😊

Nee noch nicht

Bin für heute fertig mit arbeiten und war auch schon im Supermarkt noch ein paar frische Sachen kaufen (das meiste hatte ich schon) und beim Metzger das vorbestellte Fleisch abholen

Aber es ist noch nix aufgeräumt und geputzt, Wäsche noch nicht fertig und die Geschenke noch nicht eingepackt

Aber das Putzen habe ich schon mal auf den Rest der Familie aufgeteilt, dann wird das noch



Baum steht schon, die Kinder haben schon geschmückt, ich freue mich schon auf morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.