Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.12.2022, 12:01 Uhr

Seid ihr bereit für Weihnachten?🎄🌲🕯️😊

Ich finde alles ist fertig:)

Braten ist tiefgefroren, Baum gibt's nicht , die Deko kann mich mal . Die Kinder sind krank und wollen ihre Ruhe, der Mann ist 200km entfernt zur Strahlentherapie .

Meine Eltern und meine Schwester mit Anhang kommen morgen Abend vorbei . Schwiegereltern wohnen ja eh mit hier.....eine blitz blankes Haus oder Gänsebraten gibts nicht , auch wenn Schwiemu nun schon die 3. Tischdecke anschleppt und meint " Mädl , so geht das doch nicht"...doch geht schon , wem es nicht passt , kann ja putzen. . Essen für morgen bringt meine Familie mit.....ich hab Glühwein...und das reichlich. Feiertage bestell ich beim Inder und starte mit dem Kleinen einen Filmmarathon. :)

Allen eine schöne Weihnachtszeit und mag jeder so feiern, wie es für ihn passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.