Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.01.2022, 21:41 Uhr

Samstag fliegt der Baum

Ich habe ihn am 3.1. abgeschmückt und zur Abholstelle getragen.

Kann gut sein, dass es der letzte Baum war, denn das Kind stellte dieses Jahr zum ersten Mal die berechtigte Frage, ob das Abschneiden und Wegwerfen eines ganzen Baums im Sinne von Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Respekt vor dem Leben sei.

Ich mache das Weihnachtszeug nur fürs Kind und verzichte gerne teilweise oder ganz darauf, wenn sie das nicht mehr möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.