Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 01.01.2020, 23:35 Uhr

Reinfall Schokobrunnen...

Für 20,- EUR darf man nichts erwarten, die guten Geräte sind definitiv höherpreisiger.

Erstmal ist das Gerät ganz bestimmt zu laut, und hat zu wenig Leistung, geschmolzene Kuvertüre warm und damit flüssig zu halten...

Dann wäre es besser, Kuvertüre im Wasserbad zu schmelzen und direkt darin zu tunken.

Das Gerät taugt nichts, ich denke nicht, dass Du was falsch gemacht hast. Ich würde es zurückschicken oder entsorgen.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.