Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 11.01.2021, 22:16 Uhr

Nach Weihnachten...

So geht es mir normalerweise jedes Jahr, denn die Zeit vor Weihnachten ist einfach zu hektisch bei der Arbeit, in der Familie und mit allem nebenher.

Dieses Jahr war Weihnachten total entspannt, auch wenn es sehr seltsam war, zum ersten mal seit über 30 Jahren am zweiten Feiertag nicht beim Konzert mit dem Chor mit zu machen. Der Tag war mit Proben und Konzert immer ausgefüllt und für uns war danach die Spannung erst weg.
Zudem konnten wir über Silvester nicht zur Schwiegerfamilie nach Holland fahren, also auch kein Wäsche waschen und Koffer packen gleich nach den Feiertagen!

Aber ich genieße die Tage jetzt auch noch- der Baum steht auch noch, nur bedaure ich es immer, wenn die Sterne an der Straße nach dem 6. Januar dann abgebaut werden.
Mein Mann schimpft immer, wenn ich darauf bestehe, dass der Baum bis mindestens Mitte Januar noch steht- lieber noch länger.

LG muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.