Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 27.01.2019, 16:50 Uhr

@Lewanna

Ostern gibt's bei uns nur eine Kleinigkeit, aber da liebe ich es zu planen, was man im Vorfeld machen und basteln kann.
Schade finde ich immer, dass die meisten Leute nach etwas Schönem so schnell zum Alltag übergehen. Ich rede ja nach Weihnachten noch gerne darüber, was alles schön war und erfreue mich an der Deko. Bei anderen fliegt am 27. Dezember der Baum raus und das war's. Ich schwelge auch nach Urlaub gerne in Erinnerung, aber die meisten Leute nervt das wohl eher, daher halte ich mich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.