Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.01.2021, 7:21 Uhr

ja wie hier

irgendwie auch witzig
wobei meiner auch nie Onkel... genannt wurde deswegen

Ich hatte immer gedacht ne ganz junge Mutter muss cool sein weil sie sich so in einen noch reinversetzern kann
K1 hatte ne Freundin deren Mutter sehr sehr jung war und immer mit dem Minirock an der Schule aufs Kind wartete und meine darauf sehr neidisch war was die ... für eine coole Mama hatte -

Im Prinzip liegt es doch eher am Menschen an sich als am Alter
aber ich könnte mir nicht vorstellen nun nochmals ein Baby zu haben, bzw das eher als im Rentenalter einen Teenie

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.