Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 28.12.2019, 16:17 Uhr

Ich würde am liebsten...

Nein, noch nicht. Unser Baum ist superschön dieses Jahr. Mein Mann arbeitet seit gestern bis Montag durch, Kind 1 ist krank und hatte heute Früh schon 40 Fieber, ich bin noch/wieder angeschlagen mit Angina, Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung......ich bin noch nicht bereit für Action und freue mich auf eine ruuuuuuuhige erste Januarwoche. Danach kann der Baum dann raus und von mir aus darf der Frühling dann kommen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.