Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 28.12.2019, 15:14 Uhr

Ich würde am liebsten...

hier, ich auch.......

bei mir wird jetzt am we bis montag wohl alles raus fliegen....
aber ich schmeisse doch die gemuetlichkeit nicht mit raus.
kerzen die angehen, laternen und sogar ein ganz wenig winterdeko hab ich. die auch beleuchtet ist.
kuscheldecken, kakao und tee gehen immer......und warum sollte nicht auch ein wenig frische blumen einziehen hier.......

auch wenn ich grad tatsaechlich gerne meine fruehlings-sommer-deko rausholen moechte-auch draussen......das muss wohl noch ein wenig warten.

ich hasse den herbst und den winter-lebe wohl im falschen land.......seufz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.