Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 28.12.2019, 12:10 Uhr

Ich würde am liebsten...

Halb halb.

Die Mädchen haben soviel Spielzeug und Klamotten bekommen, dass ich erstmal die obete Etage ausmiste.

Spielzeug ist fertig. Eine Kiste die für die kleine Schwester aufgehoben word und eine für die Kleinanzeigen. Was bis mitte Februar nicht verkauft ist kommt in den Tauschladen.

Kleidung kommt heute dran. Hier sortier ich auch gleich nach kleiner Schwester, Kleinanzeigen bzw. bei nichtverkauf Tauschladen und upcycling zu Puppensachen.

Mit der ganzen Aktion bin ich noch bissl beschäftigt.

Die große wird an Epiphanias 4 und es hat sich die Verwandtschaft angekündigt. Kombinier dann Weihnachtsdekobeseitigung mit Aufräumen.

Zumindest hatte ich es die letzten Male so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.