Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.12.2017, 10:16 Uhr

Ich kann das verstehen

Gerade an Weihnachten will man auch mal nicht erziehen, sondern eine schöne Zeit mit seinen Kindern haben. Meckern und schimpfen kann man das ganze Jahr. Das Nicht-verlieren-können meiner Jüngsten hat so manchen Familienabend bei uns gesprengt, das war nämlich leider nichts, was man hätte aushalten können, so wie wir das von unserer Großen kannten. Da war dann einfach Schluss. Wir haben gemeinsames Spielen aufgegeben, bis wir Spiele wie Hubi oder Andor fanden. Plötzlich konnte auch bei uns gespielt werden, toll. Und inzwischen gehen sogar Spiele, bei denen sie verliert, obwohl es immer noch eine Herausforderung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.