Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.01.2018, 9:40 Uhr

Hier so gar nicht

Hallo
hier geht die Schule erst Mittwoch los u. wir sind ganz froh drum.... zum einen können wir selbst länger schlafen da sich nicht alle im Bad "stauen", zum anderen kann ich mittags mal noch im Supermarkt gemütlich rumlaufen da Junior (14) sich selbst beschäftigt (am liebsten im Betrieb). In der Schulzeit muss ich ihn nämlich immer antreiben das die HA gemacht werden u. schauen dass er mit dem Üben für Tests/KA rechtzeitig anfängt, er würde am liebsten "auf den letzten Drücker" lernen, was aber bei ihm absolut nicht klappt,....

Alles in allem geniesen wir die Ferien sehr, auch weil er so gerne u. freiwillig hier hilft dann u. wir alle viel früher Feierabend haben als sonst u. gemeinsam noch was machen können....

Ich denke auch, dass sehr viele ERkältungen etc. rumgehen u. das wird dann wieder aus der Schule mitgebracht - bräuchten wir jetzt echt nicht!

viele Grüße u. guten Start dann noch an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.