Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 06.01.2021, 19:02 Uhr

Habt ihr Vorsätze?

Weniger Fleisch zu essen. Hier gab es bisher wirklich oft Fleisch, Würstchen... Hab leider einen "Fleisch ist mein Gemüse"-Göttergatten, der verzieht schon das Gesicht, wenn es mal vegetarisch gibt. Aber nützt nichts...da muss er jetzt durch. Leider ist unsere Tochter (3J.) im Moment auch sehr wählerisch und isst auch am liebsten Würstchen/Nuggets. Muss ich wohl etwas erfinderisch werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.