Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 17.12.2017, 22:10 Uhr

Gutschein Parisreise...wie verpacken

Ich bin auch für das Puzzle. Vielleicht vorher fertig machen und auf die Rückseite eine Kopie des Gutscheins drucken oder kleben oder etwas Nettes aufschreiben, vielleicht auch die Namen aller Beteiligten.
Jeder Gast schenkt dann Teile. So clever wird sie wohl sein, dass sie irgendwann zumindest den Eiffelturm erkennt, aber den Text auf der Rückseite kann sie wirklich erst am Ende lesen.
Dh: wenn sie fertig gepuzzelt hat, muss sie selbstklebende Folie (vielleicht schon von der Größe zugeschnitten) darauf legen, dann kann sie das Puzzle anheben (hoffentlich-durfte eigentlich halten?) und die Rückseite lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.