Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.12.2019, 12:49 Uhr

Geschenke besorgen für Großeltern....

Das alles ist sehr schön - oder eben auch nicht - für DICH, aber eben nicht generell zutreffend - und schon gar nicht so platt erklärbar.
Aber "die ältere Generation" muß für vieles an Erklärung herhalten - dabei gibt es sie so einheitlich gar nicht, weil gerade in dieser Generation sehr viel mehr Ablösung von Klischees und generellen Mustern stattfand und initiert wurden.
Schade, wen "die junge Generation" das so gar nicht erkennt (ironnie-off, sicherheitshalber)..

Genau darum, kommt ja auch hier diese Ent-Täuschung zustande:
Falsches Bild - ausgehend vom Idealfall, Einzelfall, einigen bekannten Fällen ? gemacht - und dann geglaubt, es müsse für alle überall und immer SO gelten.
Rest ist sowohl in meinen vorigen Postings als auch bei Micraculus gut nachlesbar.

Das ist alles, was ich dazu noch sage.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.