Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsC am 30.12.2019, 8:06 Uhr

Geschenke besorgen für Großeltern....

Ich besorge hier auch die Geschenke für die Großeltern. Schwiegermutter kauft sonst auch immer was, was keiner will, nur weil sie es gut findet
Die Schwiegereltern interessieren sich auch nicht was es ist oder Spielen mit den Enkeln, die haben keinen Draht zu Kindern. Die sollten in der Ecke sitzen und sich alleine beschäftigen

Anders bei meinen Eltern, denen besorge ich zwar auch die Geschenke, aber dort wird gerne und viel mit dem Nachwuchs gespielt! Die interessieren sich auch für die Sachen.

Menschen sind halt verschieden, ändern kann man es nicht, aber so muss sich der Nachwuchs nicht über doofe Geschenke ärgern, wenn ich sie besorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.