Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.12.2019, 23:54 Uhr

Geschenke besorgen für Großeltern....

Ich sage nur,Generationübergreifendes Schenken..
So nach dem Motto " was begreife ich noch von dem KRAM heute?"
Mein Kind ,13 , musste mir den Wunschzette in Druckbuchstaben übergeben , sonst wäre aus meiner Verzweiflung heraus ein Pyjama und ein Gutschein verpackt unterm Baum gelandet.
Nach dem Auspacken bin ich freiwillig zum Abwasch geflüchtet, nur um nicht noch probieren zu müssen ,was da nun mittig im Wohnzimmer liegt( hier gibt es keinen Papa aber der Opa macht das dann schon)
Fazit: kind zufrieden- ich zufrieden- zufriedener Fest

Und die erwachsenen sollten doch lieber voller Demut sein, das alle Erwachsenen noch gesund schatternd am Tisch sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.