Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.12.2019, 20:44 Uhr

Geschenke besorgen für Großeltern....

Na, also offensichtlich interessiert sich diese Oma hier null für das Kind und macht es sich einfach, heimst aber dann doch gerne die "Verehrung" des Enkelkindes ein!
Es geht NUR UM SIE, sonst nichts. Das ist doch glasklar.
Oben steht, sie ist mobil und offenbar auch nicht geistig umnachtet, es juckt sie halt nur nicht genug, um sich Gedanken zu machen und aktiv zu werden.

Wenn Du das okay findest..gut.
Ich finde es unmöglich. Regelrecht respektlos.
Habe auch so eine Person in der Familie und das abgestellt. Lief exakt genauso ab!
Man muss nicht für einen Egoisten den Horst machen, auch nicht, wenn dieser Mensch die "Oma" ist.

Entweder ist man die liebende Omi, bei der sich das Kind rührend bedankt- oder halt nicht.
Andere zu seinem Laufburschen zu degradieren und an hohen Festen kurz mal Omasein zu heucheln, ist jedenfalls das Allerletzte.
Vor allem auch dem Kind gegenüber!

Wie gesagt, ich kenne sowas, mir wurde das auch zu bunt, daher kann ich das vollstens verstehen.
Heute besteht kein Kontakt mehr und das bedauert hier keiner! Wo nichts ist, muss man auch nichts aufrecht erhalten, nur damit der andere nicht eingeschnappt ist.

Jeder, der aus Liebe und mit Freude schenkt, wird sich sehr wohl um das Geschenk bemühen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.