Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.12.2019, 20:27 Uhr

Geschenke besorgen für Großeltern....

Unsere Geschichte:

Meine Eltern haben meinen Kindern NOCH NIE etwas geschenkt, weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag, noch einfach so. Ich würde mich freuen, wenn meine Kinder ihnen wenigstens so viel wert wären, dass sie auf die Idee kämen, etwas schenken zu können.

Ich habe seit meinem 15. Geburtstag kein Geschenk mehr von meinen Eltern bekommen.

Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen oder sie ändern, aber man kann Lehren daraus ziehen und es später mit seinen Enkeln anders machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.