Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 31.12.2020, 16:59 Uhr

Geschenke-Highlights (und Flops?)

Mein 16-Jähriger hat sich am meisten über ein Zeppelin-Modell gefreut, welches er in den Herbstferien im Europapark bewundert hat und das mein Mann und ich dort heimlich gekauft haben. Außerdem hat er sich sehr über ein neues Carrerabahn-Auto gefreut. Die anderen Sachen und das Geld fand er auch gut, ein Flop war für ihn nicht dabei.

Mein 13-Jähriger fand seinen gebogenen, neuen Monitor, seinen Marvel-Deko-LED-Helm und ebenfalls ein Carrerabahn-Auto richtig cool. Flops waren auch bei ihm nicht dabei. Nike-Portemonaie und Buch findet er auch gut, sind aber sicher nicht seine Highlights.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.