Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 31.12.2020, 11:32 Uhr

Geschenke-Highlights (und Flops?)

Flops in dem Sinne gab es keine, nur das ein oder andere, was NOCH nicht soviel Aufmerksamkeit bekam wie das Puzzle und das 4-gewinnt von Nerf. Da haben wir bisher nur an Heilig Abend mit rumgeballert, wird sicher eher zum Einsatz kommen, wenn ein Kumpel da ist.

Die Highlights vom 13-jährigen sind tatsächlich der Kuschel-Mini Paluten (YouTuber Merch), der Playstation Hoodie von der Oma und das Headset für die Playstation, das noch einen Tag vor Heilig Abend dazukam, weil seins da gerade kaputt ging. Achja, den Lego Iron Man Helm hat er noch in der Heiligen Nacht zusammengebaut, während er mit einem Freund online am plaudern war, der auch sein Lego Geschenk zusammenbaute

Mein Mann fand das Flieger-Set (A-10) von einer asiatischen Lego-Kopie-Firma so gut, das er sich für den Geburtstag im Januar gleich noch zwei andere nachgeordert hat und die Stehlampe hat auch schon ihren Platz gefunden.

Ich hatte mir das neue Buch von Barack Obama gewünscht, bekam aber das von Michelle. Nicht schlimm, wird auch gelesen. Und obwohl ich ihn liiieeebe als riesiger Fan vom Film und von Playmobil, frage ich mich schon, wohin mit dem DeLorean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.