Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 08.11.2018, 19:47 Uhr

Frage zu echten Kerzen

Wir haben immer echte Kerzen , aber mein Mann kennt von zuhaus nur Lichterketten, so haben wir immer beides. Die Kerzen zünden wir Heilig Abend an und wenn die Ablenkung mit Geschenken auspacken zu groß wird, blasen wir sie aus.
Wir haben einen Wassereimer parat stehen. Ich würde die Kerzen gern öfter an machen, aber oft ist dann so viel los ( Besuch, am 26. unser Abendkonzert vom Chor). Wir fahren meist zur Verwandschaft nach Holland bis Silvester, danach ist mir das Risiko zu groß, die Kerzen an zu zünden.

Lg Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.