Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 08.11.2018, 11:19 Uhr

Frage zu echten Kerzen

Ja, wir haben einen Feuerlöscher (haben ihn aber noch nie gebraucht).
Die Kerzen brennen eigentlich nur bis ca. zum 27., danach nicht mehr. Die Katzen sperren wir dann immer aus. Wenn die Kerzen am Baum brennen, ist es immer ein großer Moment, den alle bestaunen, man geht dann nicht weg oder beschäftigt sich mit was anderem. Für meine Kinder ist das fast das größte Highlight an Weihnachten.
Wenn der Baum trocken wird, kommen Kerzen in die Leuchter, die wir nicht mehr anzünden.
Ich finde tatsächlich einen Baum mit echten Kerzen, die nicht brennen, schöner als einen, der mit künstlichen leuchtet. Aber ich kenne es auch nur so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.