Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 03.01.2019, 16:44 Uhr

Fernsehtraditionen

Die 10 Gebote ist so ein Monumentalfilm, nicht?! Habe ich noch nie gesehen irgendwie...

Ich führe gerade eine kleine Film-zu-Ostern-Tradition ein, scheint mir: "Auferstanden" mit Joseph Fiennes. Den hat mein Mann vor zwei Jahren mal als DVD angeschleppt und den habe ich dann... Karfreitag oder so?... wieder geschaut. Ich finde den Film total faszinierend, bin allerdings auch gläubig und an dem Ganzen samt historischem Drumherum ziemlich interessiert. Zum Glück geht's meinem Mann ähnlich ;-)
Den werde/n ich/wir nächste Ostern höchstwahrscheinlich wieder sehen.

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.