Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 02.01.2019, 18:14 Uhr

Fernsehtraditionen

Wir haben nicht mal zu Weihnachten oder Silvester Fernsehtraditionen. Mit "Dinner for One" konnte ich noch nie etwas anfangen und "Der Silvesterpunsch" kenne ich nicht. Ich bin allerdings auch kein Freund von Wiederholungen - ich habe "Drei Nüsse für Aschenbrödel" einmal gesehen und das reicht mir. Wiederholungen finde ich langweilig, Tradition hin oder her :) Ich lese auch kein Buch zweimal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.