Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.01.2019, 16:15 Uhr

Fernsehtraditionen

Nein, ich wüsste da auch nichts. Andererseits - Ostern will ich ja auch raus und Frühlingsgefühle kriegen und Eier suchen und alles, mich nicht gemütlich zu Hause einkuscheln und mit der gesammelten Familie fernsehen. Und Pfingsten und 1. Mai ja auch nicht - wobei: Am 1. Mai schauen wir jedes Jahr den Zieleinlauf vom Radrennen rund um den Henninger Turm, nachdem wir vorher an der Strecke waren.

Die "großen Kinofilme" kommen ja eigentlich auch immer zu Weihnachten in die Kinos, weil das eben "gemütlich Filme-schauen-Zeit" ist - glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.