Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 02.01.2020, 9:53 Uhr

Falsche Schokolade

Ich habe uns zu Weihnachten einen kleinen Schokobrunnen bei Amazon bestellt. Preisklasse 24€. Wir waren positiv überrascht wie einwandfrei der lief.

Ich hätte vorher gelesen, dass man besser etwas Öl in die Schokolade macht um die Fließeigenschaften zu verbessern.

Genommen haben wir dann extra von Lidl diese viereckigen 200g Päckchen Zartbitter Kuchenglasur. Da ist ja schon Öl drin.

Bei uns kommen 400g rein. Haben wir vorher geschmolzen und dann eingefüllt. Lief über 1h einwandfrei. Haben noch mal 200g nachfüllen müssen am Schluss.

Wirklich heiß wurde die Schale des Brunnens nicht von außen. Reichte aber völlig aus.

Klar, dauerhaftes leichtes Brummen des Motors. Aber konstant und nicht störend.

https://www.amazon.de/Princess-Schokoladenbrunnen-Schokolade-Karamell-Flie%C3%9Ffunktion/dp/B004KCLZJY/ref=mp_s_a_1_2?keywords=princess+schokobrunnen&qid=1577955147&sprefix=princess+s&sr=8-2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.