Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiundstrolche am 09.12.2017, 11:16 Uhr

Ergänzung 12jähriger ohne Wünsche

Mhh, er sagt, er hat alles. Wünschen täte er sich ein Pferd oder noch eine Katze.
Geht beides nicht; er hat aber regelmäßig Reitstunden und schon sämtliches Equipment dafür.

Playstation, Nintento, Wii besitzen wir nicht und werden wir auch nicht anschaffen. Er spielt gelegentlich am PC.
Von daher kommen Spiele für o.g. Konsolen nicht in Frage.

Handy- Zubehör hat er noch nie erwähnt. Er hätte gern ein besseres Handy ( als S3 mini), ich weiß allerdings nicht, was dieses für Vorteile im Nutzen bringen soll. Zudem finde ich als Kostenpunkt ein Handy über 200 EUR für einen 12 jährigen für nicht angemessen. ( Wir haben auch kein teures Handy)

Viele Dinge, die ihr geschrieben habt musste ich erstmal nachsehen; die kennt er gar nicht.

Schwierig. Ist wohl etwas speziell bei uns.

Er liebäugelte immer mit Modelleisenbahn, ich denke ggf. wird es in diese Richtung gehen.

Falls jemand noch Ideen hat, gern her damit.

Danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Ergänzung 12jähriger ohne Wünsche

Antwort von Mariechen2015 am 09.12.2017, 12:57 Uhr

Wenn er gerne reitet und alles an Zubehör hat,vielleicht ein Gutschein für ein Urlaub/We auf einem Reiterhof.
Da hat meine Tochter sich letztes Jahr sehr drüber gefreut.
Modelleisenbahn finde ich auch eine tolle Idee.
Vielleicht auch was anderes zum zusammen bauen und basteln? Evt ein Roboter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung 12jähriger ohne Wünsche

Antwort von LittleRoo am 10.12.2017, 13:06 Uhr

Na, eine Modelleisenbahn ist ein super Geschenk finde ich. Was passt besser unter den Weihnachtsbaum ? Ein wirklich toller Wunsch !!! Den würde ich wohl erfüllen.
Das Schöne ist ja, dass man zu jeder Gelegenheit noch etwas dazu schenken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.