Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 03.01.2021, 18:45 Uhr

Eb** hat es ermöglicht

Schon seit Bekanntgabe, daß keine Raketen und Co. verkauft werden dürfen, fand man bei Kleinanzeigen massenweise Feuerwerk. Man mußte nur wissen wie und wo man sucht bzw. was man eingeben mußte. Unter Feuerwerk direkt fand man nix

Die Leute haben Preise bezahlt, das war nicht mehr normal.
Teils wurden die Batterien sogar via Paket verschickt, obwohl das eigentlich verboten ist. Aber die Paketdienste können ja nicht wissen, was sie da transportieren.

Hier wurde so gut wie nicht geböllert. Nur vereinzelt Kinderfeuerwerk sah man.
Selbst in Tschechien war es sehr ruhig. Wir können von unserem Haus aus direkt Richtung Eger gucken und da blieb der Himmel auch dunkel.

Wir haben es genossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.