Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 12.01.2018, 8:22 Uhr

Dunkel

Wir mussten wegen Burglinde leider die Beleuchtung abbauen.

Aber ich geniesse grundsätzlich jede Jahreszeit mit ihrem Wetter. Gerade diese Wetter/Temperatur vielfalt hier mag ich.
Ich geniesse jetzt die kurzen kalten Tage. Jetzt ist die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin, Filmabende, Skifahren, Schlittschuhlaufen oder Schlitteln. Ich geniesse es dann aber auch wieder wenn der Frühling kommt, die Tage länger werden, die ersten Knospen spriessen, wenn man dass erste mal ohne Winterjacke raus kann.

Ich finds Toll wie es gerade ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.